Dienstag, 27. Juli 2010

Top Secret

Hallo Leute,

ich habe eine Seite aufgemacht, das leider geheim ist. Wenn ihr sie sehen wollt, dann schickt diesen Link überall an Freunde, Familie und Bekannten, damit die Seite freigeschaltet werden kann! Ab 300 Klicks werde ich die Seite reinstellen und ihr habt 6 Monate Zeit! Schickt diesen Link überall hin und kommentiert hier jeder 1x mal, damit ich sehe, ob es schon 300 sind.
Kopiert diesen Link und schickt ihn überall hin:

www.wonder-fulblog.blogspot.com

Es lohnt sich!!

6 Kommentare:

  1. Ich habe es an weitere Leute gesendet. Es fehlen noch 299 Leute. Los macht bitte! Nur so, wird die Seite freigeschaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab des auch geschickt

    AntwortenLöschen
  3. Hab das jetzt auch mal gesendet. Wir brauchen noch 297(?) oder?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch, jetzt 295

    AntwortenLöschen