Samstag, 22. Oktober 2011

Verknallt...-.-''

Hi Leute,
Hach Leute..*seufz* ich bin verknallt..in 2 Jungs in Jappy. Ich bin heute vom 2. Jungen auf Profil gegangen und hab sein Bild gesehen, da hats mich einfach erwischt...und die Wohnen alle bei mir in der Nähe! :D Aber maaaan, ich weiß nicht was ich tun soll...ich bin sooo verknallt, das glaubt ihr nicht. Kann kaum noch schlafen.
Und dieser eine Junge hat mir noch nicht mal zurückgeschrieben!! -.-'' Ich bin entsetzt...
was soll ich denn jetzt machen?

1 Kommentar:

  1. es könnte sein, dass er deine nachricht nicht gesehen hat. oder du nicht sein geschmack entsprichst, oder deine herangehensweise falsch für ihn war, falls du ihn direkt geschrieben hast, das du ihn liebst ^^
    =) falls sie letzten zwei punkte der tatsache entsprechen sollten, würde ich mich nicht unterkriegen lassen, es gibt auch viele hübschen söhne von anderen müttern :)
    nicht jeder bekommt jeden, sonst wäre das leben ja auch ziemlich einfach gewesen =)
    das leben ist eine herausforderung :) auch für mich. viel glück auf der suche nach einem partner und ich hoffe es wird was mit dem anderen typen, den du ja auch angeschrieben hast. lg

    AntwortenLöschen