Donnerstag, 13. Oktober 2011

Face Charts (:

Hey,
da bin ich mal wieder! Und ich hab was tolles für mich entdeckt: wieder mal etwas mit Make-up..sorry^^
Ich hab im Internet rumgestöbert und bin auf die sogennanten face Charts gestoßen. Ich war natürlich sofort begeistert und hab mir welche Ausgedruckt von MAC. Man kann diese Blöcke für ca 12,95€ irgendwo kaufen, aber es ist mir einfach zu viel.
Ich hab mal mein 1. face Chart kreiiert, und ich finde, es sieht ganz gut aus:
Green Nature


Ehrlich? Ich musst die ganze Zeit nach leeren Face Charts suchen und hab dann nur diese gefunden, die wirklich in der Entsprechenden Größe und Qualität waren. Somit möchte ich euch die Suche erleichtern und stelle hier welche rein, die ihr dann sofort ausdrucken könnt:























Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Einfach Bild aussuchen, rechtsklick auf kopieren, auf Word...einfügen und drucken.

Tschaui^^

6 Kommentare:

  1. Super cool! Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, habe sie mir gleich mal ausgedruckt.

    LG Lina

    http://we-are-all-diamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danken für deine Mühe, aber kannst du mir trotzdem sagen, wo man diesen Face Chart Blöcke kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  4. danke für euer Feedback!

    Ich weiss es leider nicht! Vielleicht bei eBay oder im MAC Store?

    AntwortenLöschen
  5. hey und kann mann da schminken mit normale dekorative ?

    AntwortenLöschen
  6. ja du kannst normale dekorative Kosmetik zum schminken benutzen. Ich mach das immer so, dass ich Lippenstift mit durchsichtigen Nagellack versiegele und das ganze dann mit Haarspray fixiere, damit das ganze länger hält. viel spaß

    AntwortenLöschen