Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schuelerjobs.de - Für Schüler, die einen Nebenjob suchen(:

Heíi Leute,
ich war schon lange auf der Suche nach einem Nebenjob, aber ich hatte nicht wirklich was gefunden. Dann bin ich auf die "schuelerjobs.de" Seite gestoßen und hab gleich einen Job für Zeitungszusteller gefunden. Also hab ich mich dann angemeldet um die Telefonnummer und die Anschrift zu kriegen. Gleich danach hab ich mein Profil ausgefüllt und schon eine Bewerbung abgeschickt.
Ich bin echt gespannt, ob ich den Job kriege, schließlich kann man da viel Geld (für mich jedenfalls) verdienen.
Also: @Alle die Nebenjobs suchen, können mal da vorbeischauen. Diese Jobs sind nicht nur für Schüler gedacht. Als Zeitungszusteller kann man sich von 13- 99 Jahren, als auch bei fernsehshows (manche bis 45 Jahre) bewerben. Man braucht garantiert nicht ewig rumzusuchen, denn man kann da seinen ort raussuchen und schwubbs..sieht man viele Jobs ;)

Auf jedenfall mal reinschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen