Montag, 19. März 2012

Wow! 3400 Klicks! DANKE!!

Hey ihr Süßen ♥

heute war ich auf meinem Konto auf Blogger und sah die Aufrufe "3400 Aufrufe" Juhuu! Für viele wird es nicht erheblich viel sein, da ich mein Blog schon seit Mai 2009 besitze aber wie ihr ja bereits wisst, freue ich mich über jeden Klick! Letzten Monta 500 Klicks! Vielen Vielen Dank dafür! Ich hätte nie gedacht, dass mein Blog so vielen Gefällt!Ich weiß noch ganz genau, als ich angefangen habe mein Blog zu erstellen, dass es nur höchstens 10 Klicks im Monat gab..Besonders beliebt sind bei euch die Facecharts mit knapp 600 Klicks. Ich weiß garnicht wie ich euch danken soll! Durch eure Unterstützung macht es mir wieder Spaß zu bloggen und Sachen mit euch zu teilen. Ich hatte schon lange nichts mehr geschrieben. Deshalb danke ich jeden Einzelnen der hier Klickt und wünsche euch weiterhin Spaß an meinem Blog und ihr weiterhin meine treuen Leser bleibt /werdet.


Einen Schönen Abend euch allen :)