Dienstag, 27. März 2012

[POTD]Wenn Schokolade dick machen würde..

Hallöchen ihr lieben Leser und natürlich auch die anderen da draußen :D,

der letzte Post lag schon weit mehr als 5 Tagen und deshalb gibt es zur Auffrischung einen neuen. Heute nach der Schule hatte ich total heißhunger auf Schokolade, deshalb kaufte ich mir gleich 2 Tafeln davon. Kaum zu Hause, saß ich schon auf'm Hof und fing an fröhlich zu knabbern und das Vogelgezwitscher zu genießen. Endlich Frühling ^__^ Zudem war das Wetter auch sehr schön, zwar wolkig aber dennoch mild. Da meine Klasse heute unerwaretet die 6. Stunde Ausfall hatten, hab ich mir halt die Schokoladentafeln gegönnt. Irgendwie esse ich in letzter Zeit total viel Schokolade. Sobald ich zufälligerweiße 40 cent in meinem Portmonai finde, gehts so schnell wie möglich zu Kaisers..Ich habe ja das Glück, dass ich trotz übermäßigen Verzehrs von Schokolade schlank bleibe. Aber ich esse es nur aus 2 Gründen: es schmeckt so gut, und ich versuche dadurch etwas an Gewicht zuzunehmen. Bisher ohne Erfolg. Ich weiß, dass man nicht wie ich 3 Mal die Woche innerhalb von 10-15 Minuten ne ganze Tafel Schokolade essen sollte, weil's ungesund ist, aber ich kanns einfach nicht anders :(


Genießt das Wetter und das Vogelgezwitscher ♥