Montag, 29. August 2011

Nail design

Hallihallo(:

Ich hatte vor 4 Tagen ein Nageldesign, dass ihr auch oben auf meinm Foto sehen könnt. Damit ihr es natürlich auch nachmachen könnt, habe ich alles aufgeschrieben:
Dauer: ca.  1 Stunde

Verwendet habe ich: P2 Nagellack(dunkelrot), Rdl Young 03 Weißlack (aus dem French Manicure set), Basic Nagellack (gold), Rdl Young Base Coat, essence quick dry topcoat, Rdl Young Nagel Designer Lack #01 silver

So geht’s: Zuerst habe ich den Base Coat aufgetragen und ihn trockenen gelassen. Anschließend habe ich (2) Schicht/en (variiert je nach Menge vom Lack) von dem roten Nagellack aufgetragen. Habe es kurz trockenen lassen, so dass es noch ein wenig feucht war. Danach wurde der Weißlack einmal diagonal raufgepinselt. Dann hab ich den goldenen Lack, der schon verklumpt und cremig war,  auf die untere Fläche getupft (Wer einen guten, flüssigen lack hat, kann auch streichen). Man sollte achten, bei klebrigem Lack nicht zu dick aufzutragen.  Eine Weile später (ca. 10 min) nahm ich den Designerlack und habe einen schrägen Strich auf die weiße Fläche gepinselt. Zum Schluss (wenn der Lack etwas getrocknet ist) noch den Überlack und fertig ist das Design!
Tipp: Wär es matt mag, kann statt einen Überlack einen Mattlack (mit Überlackeffekt) verwenden.
Inspiration: Das Internet. Mir war langweilig und ich surfte herum, sah mir ein paar Nageldesigns an und dachte:“Jetzt versuch ich auch mal eins!“ ^^

Preis: P2 Lack 1, 55€
Rdl French Mainure Set 2, 99€
basic Nagellack (mini) 0, 99€
Rdl Young Base Coat 1, 49€
essence quick dry topcoat 1, 65€
Rdl Nagel Designer Lack 1, 99€
= 10, 66€

Ich hoffe es hat euch gefallen, und bei Fragen einfach an mich wenden.
Viel Spaß(: