Montag, 29. August 2011

Award (:

Hey(:

Ich hatte einen Award von NiciY1995 verliehen bekommen. Danke, echt lieb von dir!x3

Die Regeln:1.Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2.Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
3.Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
4.Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge:

1. Ich bin Make-up verrückt xD
2. Ich werde 14
3. Mein Lieblingsfach ist Musik und Kunst
4. Ich bin schüchtern
5. Ich hab ne Homepage (www.beautylinie.jimdo.com, dass allerdings noch nicht fertig ist
6. Hab 2 kleine Brüder und bald ne Schwester^^
7. Ich hab ein Himmelbett

Ich gebe diesen Award nur an 2, weil ich diese regelmässig lese:
www.jadebluete.com - Jadeblüte
www.lost-in-mud.blogspot.com - Lost in Mud
Lg Mode_Fans' Blog
Ps: Danke nochmal!(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen